Kommentare zu #343

 

Jochen schrieb am 19. August 2008 um 15:36:59 Uhr:
Hihi, ja, die Hose ist und bleibt ein Klassiker. Wenn ich mal "Specials" mache, musst du mich unbedingt daran erinnern.

Das ist noch besser als die Toilettenpapieraktion...


Wir müssen, wenn ich in Stuttgart bin, unbedingt einfach mal einen Abend dazu nutzen, an den ganzen Scheiß zurückzudenken, da sind schon viele tolle Aktionen zusammengekommen...

Cheffes Antwort:
Antwort:

Oh ja, wird aber ein laaanger Abend werden, all den Scheiß zusammenzufassen.

Ich habe mich gefragt, was denn meine genaue Motivation war, als ich die Hose in den Kühlschrank packte. Du hast sie mitgenommen, weil Nachts, wenn du mit dem Rad zurück fährst, es deiner Meinung nach zu kühl sei. Vermutlich haben meine Gedanken so gelautet: "He, es ist Sommer bzw. es ist sommerlich warm! Und da wagt es dieses verweichlichte Weichei von Kälte zu reden? Mein Gott, da muss man was tun! Der Kerl gehört abgehärtet, sonst nimmt es noch ein schlimmes Ende mit ihm. Zeigen wir ihm, was es bedeutet, es ist Kalt."

So oder so ähnlich muss es gewesen sein. Es war nur schade, dass der Kühlschrank kein Tiefkühlfach hatte.

Kommentar dazu schreiben

Zurück zum Beitrag #343...