Nominierte 05/06

 Zur Nominierung

Der
Gronk-Award

Nominierte/Gewinner

2003 | 2004 | 2005 | 2006

 

Nominierungen können bis zum 30. Juni 2006 entgegen genommen werden! - Die Abstimmung läuft bis zum 31. Juli.

 

Für den Gronk-Award 2005/2006 sind nominiert:

In der Kategorie: Herausragende Schachleistung:

  1. Christian Wolbert als souveräner Gewinner des Halloween-Blitzturniers für die beste Schachleistung. Bei diesem Turnier hat er sich als echter Cheffe bewiesen und brauchte nicht mal seinen sprichwörtlichen Dusel.

  1.  

 

In der Kategorie: Beste (un-)freiwillige Unterhaltung:

  1. Sascha Seiler, der beim Nikolaus-Jugend-Open für Lacher sorgte, als er das Remisangebot seines Gegners ausschlug: „Was heißt hier Remis? In zehn Zügen bist du Matt.“ (Einige Züge später gab sein Gegner auf.) „Siehst du – habe ich es nicht gesagt?“

 

In der Kategorie: Bester Schach-Bericht:

 

In der Kategorie: Größter Schach-Dusel:

 

Chaos-Gronk: (was nicht sein sollte):

  1. Julian Bissbort (Drückeberger-Gronk), der sich erfolgreich zum zweiten Mal in Folge sich vor dem Vereinstriathlon drückte.
  1. Ahmet und Levent, für den kampflosen Verlust ihrer Partien beim Mannschaftskampf, weil sie nicht wussten, wo
    ein Heimspiel stattfindet (zuhause???) und um 10:01 Uhr erschienen.
  2. Benjamin Häusinger für seine Glanzleistung als Weißer gegen Bad Friedrichshall: 1.d4 d5 2.c4 c6 3.cxd5 cxd5 4.Sf3 Lg4 5.Db3 Dc7 6.Dxd5 Dxc1#