Specials

 

Manchmal gibt es besondere Anlässe, zu deren Ereignissen ich hier einige Beiträge widmen möchte. Das erste Special ist sozusagen eine Danksagung an die regelmäßigen Besucher meiner Homepage. Andere werden folgen.

 

Special #1:  2000 Besucher

Am 6.02.04 überstieg der Zähler für die Besucher die 2000er Grenze. All denjenigen, die regelmäßig meine Seite besuchen und sich auch im Gästebuch verewigen gebührt mein Dank. Ich habe mich lange gefragt, wie ich diesen Dank am besten ausdrücken kann. Gut, es gibt eine kleine Feier bei mir (siehe Gästebuch für Details), aber das kann doch nicht alles sein? Ist es auch nicht. Von denjenigen, die meine Homepage regelmäßig besuchen werde ich zusätzlich ein kleines Porträt erstellen. Anfangen muss ich logischerweise mit den treuesten Besuchern:
Jochen Schröder, Robin Stürmer, Marc Herold


Special #2:  Physik und Diät (demnächst)

Einige Leute, dazu zähle ich mich auch, haben ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen. Und wenn man diese loswerden möchte? Na, da hat jeder selbsternannte Diätpapst seine eigene ultimative Wunderlösung, die nichts taugt. Angespornt durch einen Artikel habe ich mir die Mühe gemacht, das Problem der Gewichtszu(-ab)nahme mal von der physikalischen Seite zu betrachten. Hier das Ergebnis meiner Recherchen: Physik und Diät