[ Einführung ] [ Boardelemente ] [ Optionskarten Set1 ] [ Optionskarten Set2 ] [ Strategietipps + Anekdoten ] [ Ressourcen ] [ Capture the Flag ]
 

Ressourcen und Übersicht der RR-Erweiterungen


Es gibt im Internet zahlreiche Ressourcen zu Roborally. Alle guten Links aufzuführen, würde zu weit führen. Als gute Startseite ist einmal die offizielle Homepage von Roborally zu empfehlen (mit einer sehr guten Linkreferenz) und dann noch Norberts Seite, wo man sich den Roborally-Editor herunterladen kann, um eigene Boards zu erstellen.

Hier einige meiner Boards, die ich selbst erstellt habe:

 

Venedig

Wasser ist für jeden Roboter ein ungeliebtes Hindernis. Auf den unteren Fabrikebenen trifft man aber häufiger auf dieses Element, aus dem hier einige Inseln ragen. Daher meine Wahl für den Namen dieses Board..

Fallgruben

Abfälle gibt es auf dem Fabrikgelände nicht. Alles wird recycled. Natürlich wird der Müll vorher sortiert. Kräne werfen den Müll in entsprechende Müllgruben, die sich in einem bestimmten Takt öffnen. Ein Tanz über diese Fallgruben hinweg ist schlichtweg höllisch.

Labyrinth

Jede Menge Wände bilden Hindernisse, so dass man wie im Labyrinth ständig die Wegrichtung ändert. Es führen nur wenige Wege hinein und die Passage wird noch durch Bänder erschwert, die sich am Rande des Labyrinths hinweg ziehen.

 

Links:

Offizielle Homepage (Wizard of the Coasts)
Norberts Roborally Editor


Ressourcenübersicht


Original Basis-Set: Roborally    - bestehend aus:

Erweiterungs-Set:   - bestehend aus: 1. Ergänzung:         - bestehend aus: 2. Ergänzung:         - bestehend aus: 3. Ergänzung: Radioactiv        - bestehend aus: