Kommentare zu #415

 

Rats des Cryptes schrieb am Dienstag, 17. August 2010:

Julian und ich hatten zwar beide LIfelinks, aber wir haben uns auch überwiegend gegenseitig angegriffen und dich am Leben gelassen. Gegnseitig hatten wir uns zu dem von dir beschriebenem Zeitpunkt schon jeweils über 20 Schaden zugefügt. Du hast die Zugreihenfolge in deiner Beschreibung durcheinandergebracht; R-C-J-R nicht wie von dir beschrieben R-J-C-R. Im nächstem Spiel (in dem Julian mit Rot gewann) habe ich mindestens zwei schwere und dumme Spielfehler begangen an die ich mich immer noch erinnere. Da siehst du mal, wie sehr es mich psychologisch zermürbt hat, dich nicht getötet zu haben.

Übrigens Gratulation dazu, an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden aktualisiert zu haben.


Cheffes Antwort:
Ihr habt euch gegenseitig angegriffen - nachdem ihr anfangs beide gegen mich gespielt habt! Oder warum war ich so schnell im einstelligen Bereich? Erst als klar war, dass ich harmlos bin, habt ihr euch gegenseitig beharkt. Was die Reihenfolge betrifft, so konnte ich mich nicht mehr genau erinnern. Dass du im nächsten Spiel Fehler gemacht hast, weiss ich noch. Waren das wirklich die Folgen eines so netten, harmlosen, lieben, unschuldigen Kerles wie ich es bin?

"Oh, du schlechte Welt, warum schreist du nach dem Tode eines Gronks? Hätte es nicht von Großmut gezeugt, mich am Leben zu lassen? Wäre es nicht edel gewesen, ein Lifelink auf eine von meinen Kreaturen zu spielen? Und wäre es nicht selbstlos gewesen, mich gewinnen zu lassen?"

 

Rule-Guru schrieb am Montag, 30. August 2010:

Ein Geisteskontakt auf einer deiner Kreaturen hätte die Leben immer noch dem Beherrscher des Geisteskontakts und nicht dir gegeben.
Erst als du soviel Mana zur Verfügung hattest, das du mit Timewalkvarianten um dich geschmissen hast, habe ich angefangen, dich ernsthaft zu beharken (davor warst du noch deutlich über 10). Und ich hätte konsequent bleiben sollen.


Cheffes Antwort:
Regeln: Stimmt. Sehe mich korrigiert. Ein Donate hätte dann noch gefehlt.
Timewalk hatte ich nur gespielt, weil mir nichts besseres übrig blieb.

Kommentar dazu schreiben

Zurück zum Beitrag #415...